Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Da bin ich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Da bin ich" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #51
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Da bin ich

    @falke

    was hältst du davon, wenn ich deine pn veröffentliche?

  2. #52
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Da bin ich

    @falke

    was hältst du davon, wenn ich deine pn veröffentliche?

    Hallo Lucy,
    PN sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht und sollten aus Vertrauensgründen auch dort bleiben - egal wie "spektakulär" evtuelle "Enthüllungen" sein könnten, das wäre nur etwas für den Augenblick - mein Vertrauen wäre dann futsch.

    Grüße
    Julchen

  3. #53
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Daumen runter AW: Da bin ich

    Zitat von Julchen Beitrag anzeigen
    Hallo Lucy,
    PN sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht und sollten aus Vertrauensgründen auch dort bleiben - egal wie "spektakulär" evtuelle "Enthüllungen" sein könnten, das wäre nur etwas für den Augenblick - mein Vertrauen wäre dann futsch.

    Grüße
    Julchen
    @Julchen
    Da sowieso keinerlei Vertrauen mehr zu Obelix/ Klosterbruder/ Falke.. besteht könnte die PN veröffentlicht werden.
    Auf der anderen Seite gebe ich dir völlig recht, das damit eben das Vertrauensverhältniss von/ zu anderen Usern erheblich gestört wird.

    @Falke,

    freut mich wenn du meinst das das Bild zu mir passt.
    Deines passt ebenso wie dein neuer Nichname nicht zu Dir.
    Da du die Eigenschaften die in der Mythologie dem Falken zugeschrieben werden leider nicht in dir vereinst.
    Vorallem in Slawischen Ländern ist es das Symboltier der Krieger - eine Gestalt der Sonne und des Lichts-.
    Im russischen Märchen verwandeln sich oft die Helden in Falken um schwierige Aufgaben zu lösen.
    Da er durch seinen großen Mut, seine scharfen Augen eine große Distanzen in kurzer Zeit durchmessen kann.
    Oder bei den Kelten zählte der Falke als Übermittler zwischen dieser und der Anderswelt.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #54
    Laura
    Gast

    Standard AW: Da bin ich

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    @Julchen
    Da sowieso keinerlei Vertrauen mehr zu Obelix/ Klosterbruder/ Falke.. besteht könnte die PN veröffentlicht werden.
    Auf der anderen Seite gebe ich dir völlig recht, das damit eben das Vertrauensverhältniss von/ zu anderen Usern erheblich gestört wird.
    @ Patientenschubser,

    sie könnte veröffentlicht werden, sicher. Aber warum sollte man das tun? Ich habe mich hier durch viele alte Beiträge gelesen und auch durch so manche Streitgespräche mit nicht immer gutem Ausgang. Es scheint so, als ob hier einige wieder Streit suchen. Schade, es war gerade so schön friedlich hier und die Themen sind gut zur Zeit. Warum also nun hier diese Hexenjagd auf einen User, von dem wir alle nicht wissen, ist es Obelix oder doch nur ein Freund von Obelix, also Falke. Verdächtigungen kann man meistens erstmal nicht beweisen, was soll das also hier mit der Androhung, die PN zu veröffentlichen? Meiner Meinung nach bedeutet PN Private Nachricht und das sollte sie doch wohl auch bleiben. Mein Vertrauen wäre sehr gestört, wenn ich hier eine PN lesen würde, die gar nicht für alle bestimmt war, wie das halt so ist mit Privaten Mitteilungen.


    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    @Falke,


    Da du die Eigenschaften die in der Mythologie dem Falken zugeschrieben werden leider nicht in dir vereinst.
    Warum das denn nicht? Natürlich werden sie vereint! Siehe Dein Beispiele:

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Im russischen Märchen verwandeln sich oft die Helden in Falken um schwierige Aufgaben zu lösen.

    Oder bei den Kelten zählte der Falke als Übermittler zwischen dieser und der Anderswelt.

    Gruß Schubser
    Das paßt schon alles auf Falke, findest Du nicht?

    Laura

  5. #55
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Da bin ich

    Laura
    Es will hier bestimmt keiner Streit,wir wollen nur die Wahrheit
    Nicht mehr und nicht weniger

  6. #56
    Falke
    Gast

    Standard AW: Da bin ich

    @urologiker:
    nee, is klar. Mal im Ernst: NIEMAND hier on board glaubt dir, dass du nicht alter ego von Obelix1962 bist und insofern bitte ich dich höflich, zu deiner (einen!) Identität zu stehen....

    wie @Patientenschubser doch gleich bemerkte:
    Im russischen Märchen verwandeln sich oft die Helden in Falken um schwierige Aufgaben zu lösen.
    Da er durch seinen großen Mut, seine scharfen Augen eine große Distanzen in kurzer Zeit durchmessen kann.
    Oder bei den Kelten zählte der Falke als Übermittler zwischen dieser und der Anderswelt.

    Derzeit ist es eben so das bestimmte Vorraussetzungen mich zu diesem Schritt zwingen (Zwangsneurose), ne mal ohne Spass langsam ist mir die laufende Kritik bezüglich Eurer laufende Nörkeleien zu wieder.
    Wenn Ihr mich kennen würdet würden solche Kommentare warscheinlich nicht von Euch kommen.
    Na ja ich werde Zukünftig nicht mehr daraufhin reagieren.
    Sollte ich wirklich der Ego von Obelix sein denk Dir doch einfach mal auch Deinen Teil !

    @Lucy
    was hältst du davon, wenn ich deine pn veröffentliche?

    Na wenn es Dich persönlich Glücklich macht, tu Dir bitte keinen Zwang an !

    "Ich denke eben darüber nach ob ich mal eben ein paar PM's veröffentliche!" finde ich jedenfalls für einen Moderator (das bist Du ja wohl nun auch schon fast ein halbes Jahr) sehr schwach (dazu sende ich Dir aber selbstverständlich wie auch schon zu anderen Gelegenheiten ein P= persönliche von Person: Lebewesen, das nach vernünftigen Prinzipien denken kann und von daher seine Würde als Person erhält N = Nachricht =Auf gegenseitige Beziehungsseiten wird ausgedrückt bzw. aufgenommen, wie der Sender zum Empfänger steht und was er von ihm hält.)

    @Julchen

    Danke für Deine Ausführung bezüglich persönlicher Mitteilungen (PN), hätte ich nicht besser schreiben können.

    @all,
    wie man sieht in diesem Tread gibt es Dinge im Leben die einem lange nachgetragen werden


  7. #57
    Laura
    Gast

    Standard AW: Da bin ich

    Zitat von Brava Beitrag anzeigen
    Laura
    Es will hier bestimmt keiner Streit,wir wollen nur die Wahrheit
    Nicht mehr und nicht weniger
    @ Brava und die anderen,

    und was habt Ihr von der Wahrheit?

    Manchmal erscheinen Dinge so bedeutungsvoll und dann, wenn man darüber Bescheid weiß, sind sie so unwichtig, nichtig und klein.

    Was habt Ihr davon, wenn Ihr die Wahrheit kennen würdet? Würde diese Hexenjagd dann hier aufhören oder ginge sie dann erst richtig los?

    Entschuldigt bitte meine Kritik, aber das, was hier zur Zeit gegen einen User getrieben wird und wo auch noch viele Leute mitmachen, allen voran die Moderatoren, finde ich mehr als unfair. Gerade ein/eine Moderator(in) sollte wissen, was es mit einer PN auf sich hat und sich nicht auf die unterste Schiene begeben.

    Lacht doch einfach mal darüber und seht das nicht alles so verbissen. Falke oder Obelix tut doch auch keinem was. Ich sehe jedenfalls nicht, daß es schlimm ist, wenn er hier mitschreibt. Nur leider wird alles, was hier von ihm geschrieben wird sofort in der Luft zerrissen. Wie schon einige Male hier geschehen an diesem Board, siehe meinen Beitrag weiter oben.

    Laura

  8. #58
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Da bin ich

    Laura
    Ich kenne nun die Wahrheit
    Noch nie habe ich mich an einer Hexenjagt beteiligt werde es auch nicht tun
    Für mich ist dieses Thema abgehackt

  9. #59
    Falke
    Gast

    Standard AW: Da bin ich

    @Laura,

    stell Dir vor Du sitzt auf einer Schwiegermutter !
    Die pickst genau so wenn Du keine Lederhosen an hast

    Trotzdem Danke für den Versuch zu helfen werde Dir sobald ich dazu komme mal dazu etwas schreiben bzw. zukommen lassen.

  10. #60
    Laura
    Gast

    Standard AW: Da bin ich

    Laß mal, ich setze mich auf keinen Kaktus, jedenfalls nicht freiwillig.

    Aber ein guter Vergleich und Danke.

    Laura

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte