Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Da bin ich :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Da bin ich :-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    selfheal
    Gast

    Standard Da bin ich :-)

    Hallo zusammen,
    habe gerade in einem anderen Forum die Einladung von dem Forumsgründer entdeckt und bin ihr direkt gefolgt.
    Nachdem ich vor 4 Jahren an einer fiesen Krankheit erkrankte, krempelte ich mein Leben gänzlich um.
    Ich war schon immer esoterisch angehaucht, aber seit meiner Krankheit, die mich gänzlich außer Gefecht gesetzt hat und mir bis heute keiner sagen konnte, was ich eigentlich hatte, habe ich mich mehr und mehr mit Gesundheits- und Krankheitsthemen auseinandergesetzt, die hauptsächlich außerhalb des Bereichs der Schulmedizin liegen. Mein persönliches Steckenpferd ist die Organ- und Symptomsprache. Aus der kann man ziemlich treffsicher die wahren Krankheitsursachen erlesen. Und wenn man dort analysiert ist man ganz schnell mitten in einer Lebensberatung. Und die habe ich mir mittlerweile - nach mehreren Ausbildungen - zum Beruf gemacht: eine ganzheitliche Lebens- und Gesundheitsberatung. Außerdem habe ich eine Ausbildung zur Prana-Heilung absolivert. Als Prana-Anwenderin fungiere ich als Kanal für die universelle Energie - anders als Reiki - ohne Körperkontakt, ich arbeite dabei in der Aura und in den Chakren. Wer mehr darüber wissen möchte, der frage - ich beantworte gerne, was ich kann :-)

    So, und nun bin ich hier, um mich schlauer zu machen, aber auch um mein Steckenpferd anzuwenden ... wenn's gewollt wird ... Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung, mit Schulmedizinern über Alternativmethoden zu diskutieren und ich finde es immer wieder erfrischend, dass viele von ihnen nicht mehr so verbissen bei ihrer, ihrer Meinung nach einzigen, Heilmethode verbleiben ;-)
    So, genug Worte - wer mehr wissen will - ... fragt ;-)

  2. #2
    Lilly
    Gast

    Standard Da bin ich :-)

    Hallo selfheal
    na, endlich hat sich noch ne Prana-Anwenderin hierher verirrt...kam mir schon vor wie ein Alien....

    Ja, mein "Hobby" ist auch die Organsprache, da kann man wirklich enorm vieles erfahren...und helfen...

    schön, daß du es zu deinem Beruf gemacht hast.

  3. #3
    selfheal
    Gast

    Standard Da bin ich :-)

    Dankeschön:-)

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Da bin ich :-)

    Hallo selfheal

    Herzlich willkommen hier in unserer mitlerweile wachsenden und nicht mehr so kleinen Runde ds_cut:

    Freue mich, dass du zu uns gefunden hast

    Liebe Grüße

    Michael

  5. #5
    selfheal
    Gast

    Standard Da bin ich :-)

    Danke Michael - ich freue mich, hier zu sein

  6. #6

    Standard Da bin ich :-)


    Hallo Selfheal,

    ein herzliches HALLO in unserer bunten Runde! Du bringst ja ein interessantes Wissen mit hierher!

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard Da bin ich :-)

    Hallo Selfheal!

    lich Willkommen!
    Ich habe interessiert gelesen was Du beruflich machst,was meinst Du mit Organsprache?
    Ist das,dass gleiche was auch der Heilpraktiker macht?Irisdiagnose,Zungendiagnostik?
    Erkläre mal bitte was Du da genau machst.

    Vielen lieben Dank
    Locin32

  8. #8
    Monsti
    Gast

    Standard Da bin ich :-)

    Servus Selfheal und herzlich willkommen!

    Welche der vielen "fiesen" Erkrankungen hast Du denn?

    Auch ich bin esoterisch angehaucht, allerdings wirklich nur angehaucht.

    Liebe Grüße aus dem schönen Tirol von
    Angie

  9. #9
    selfheal
    Gast

    Standard Da bin ich :-)

    Zitat von Locin32
    Hallo Selfheal!

    lich Willkommen!
    Ich habe interessiert gelesen was Du beruflich machst,was meinst Du mit Organsprache?
    Ist das,dass gleiche was auch der Heilpraktiker macht?Irisdiagnose,Zungendiagnostik?
    Erkläre mal bitte was Du da genau machst.

    Vielen lieben Dank
    Locin32
    Hallo Locin32,
    ist nicht so einfach, kurz zu erklären, was ich mach ;-)
    Also die Organsprache benutze ich zur Analyse. Ich berate als Gesundheitstherapeutin, aber wenn man bei der Gesundheit anfängt, ist man doch ganz schnell mitten im Leben...
    Die Organe sind symbolisch dem psychischen Befinden zugeordnet. Man kennt aus dem allgemeinen Sprachgebrauch z.B. "mir kommt die Galle hoch" - wenn man besonders wütend ist. Menschen mit Galle-Problemen schlucken gerne den Ärger runter, sie sind sich des Ärgers bewusst, können ihn aber nicht nach außen transportieren = äußern. Dies als Beispiel.
    So verwende ich auch die Traumdeutung und ich arbeite mit Karten - als innere Bilder.
    Alles klar ;-)
    Frage, ich antworte gerne :-)

  10. #10
    selfheal
    Gast

    Standard Da bin ich :-)

    Zitat von Monsti
    Servus Selfheal und herzlich willkommen!

    Welche der vielen "fiesen" Erkrankungen hast Du denn?

    Auch ich bin esoterisch angehaucht, allerdings wirklich nur angehaucht.

    Liebe Grüße aus dem schönen Tirol von
    Angie
    Hallo Angie,
    heute habe ich nix mehr ;-) Damals konnte mir keiner sagen, was ich hatte. Ich habe die Konsequenz gezogen: meine Arbeit aufgegeben und mich neu orientiert. Heute weiß ich, dass ich auf dem "falschen Weg" war, deshalb wurde ich krank... ;-))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte