Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angehende Logopädin sagt Hallo :)!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Angehende Logopädin sagt Hallo :)!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard Angehende Logopädin sagt Hallo :)!

    Hallo allerseits,

    durch Zufall bin ich auf dieses Internetforum gelandet und bin schon kräftig am Stöbern, lesen und antworten !

    Ich selbst bin noch LSTudentin im 7. Semester. Wenn alles glatt läuft, bin ich nächstes Jahr mit meinem STudium fertig und bin dann: Logopädin (Bachelor of Science)

    das heisst ich bin dann Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schlucktherapeutin...
    Also hoffe ich in diesem Bereich einige Fragen beantworten zu können !

    Im Moment mache ich ein sehr langes Praktikum in einer neurologischen Reha, wodurch ich auch viel Erfahrung in der Neurologie sammle...

    Freu mich schon auf spannende Fragen udn Antworten !

  2. #2
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Angehende Logopädin sagt Hallo :)!

    Hallo Otti,

    herzlich Willkommen.
    Schön das Du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Finde es hier auch manchmal "spannend".

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Angehende Logopädin sagt Hallo :)!

    Hallo Otti,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Hast du denn schon eine Ahnung, wo du dann arbeiten willst?
    Eher mit Kindern oder mit Erwachsenen?

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Angehende Logopädin sagt Hallo :)!

    hallo lucy
    leider weiß ich es noch gar nicht finde beides total spannend. werde mich am ende meines praktikums entscheiden, wenn ichs bis dahin weiß ansonsten einfach sowohl in praxen als auch in kliniken bewerben und schauen wer mich nimmt / welche arbeitsverhältnisse besser sind und entscheiden...

  5. #5
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Angehende Logopädin sagt Hallo :)!


    Herzlich willkommen!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Angela61 sagt hallo
    Von Angela61 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:26
  2. Bine sagt Hallo
    Von Bücherwurm im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:37
  3. steffi02 sagt Hallo
    Von steffi02 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:30
  4. eia sagt Hallo
    Von eia im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:40