Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angst um meinen Liebsten. Könnt Ihr helfen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Angst um meinen Liebsten. Könnt Ihr helfen?" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard Angst um meinen Liebsten. Könnt Ihr helfen?

    Liebe Forumsmiglieder,
    ich bin aus aktuellem Anlass Mitglied des Forums geworden. Ich habe große Angst um meinen Partner nach massiv lebensgefährlichen Gesundheitsproblemen und hoffe, von Euren Erfahrungen profitieren zu können. Vielleicht könnt Ihr mir Ratschläge zum weiteren Vorgehen geben. Im Gegenzug gebe ich Euch gern meine Erfahrungen im medizinischen Bereich weiter.

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Angst um meinen Liebsten. Könnt Ihr helfen?

    Hallo Blaustrumpf,

    dazu eröffne einfach ein Thema und schreibe um was es geht.
    Alerdings nicht hier drin sondern in einem anderen Themengebiet.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Angst um meinen Liebsten. Könnt Ihr helfen?

    Hallo Blaustrumpf

    Schön, dass Du uns gefunden hast.
    Wir helfen gerne, wenn wir können, mit bestem Wissen und Gewissen. Versuchen aus unserer eigenen Lebenserfahrung Tipps und Hilfestellungen zu geben.
    Aber wie auch schon Patientenschubser meint, wüssten wir aber auch gerne, wie wir Dir helfen können, was hat Dein Freund und was können wir für Dich tun?

    LG
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Kranken und ihre Liebsten!
    Von Gregory House im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 13:43
  2. MRTBefund LWS wär froh wenn das jemand übersetzen könnt
    Von DarkLucifa im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 06:11
  3. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!!!!!!1
    Von Sonne2901 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 16:52
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:40
  5. Ich hasse meinen Job
    Von Patientenschubser im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 07:19