Hallo. ich bin vor 17 monaten die treppen runter gestürzt und habe mein fuss schlimm umgeknickt. ich war dann beim arzt und er sagte es sei verstaucht. die schmerzen wurden immer schlimmer und bin wieder zum arzt und er sagte nur,ich sollte warten es wird schon weg gehen.ich bin dann zu verschiedenen ärzten gegangen und bis der 11. arzt dann ein mrt veranlasst hatte. da kam raus daas ich einen Bänderriss habe. ich habe aircast schiene,verschiedene bandagen bekommen, aber nichts hat geholfen. der arzt hat mich dann zum schmerztherapeuten geschickt und es ging dann immer noch nicht weg nach ein jahr. ich habe heute immer noch schmerzenaber ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe schon soweit alles durch gemacht. und keiner sagt richtig was man machen kann oder was es ist. ich habe nur eine letzte chance wahrscheinlich. ich möchte dieses jahr nach indien und werde mich wahrscheinlich dort behandeln lassen. oder hat vielleicht jemand noch eine idee