Hallo liebe User

Mein Name ist Blueeyes, wie wohl die meisten habe ich mich hier angemeldet, weil ich ein gesundheitliches Problem habe. Nun, ich bin 22 und arbeite im Büro, also eine sitzende Tätigkeit.
Seit November leide ich an Schmerzen unterhalb des Schulterblatts. Der Schmerz kam eines Morgens. Seitdem wurde er stets stärker.
Ich habe bereits einiges ausprobiert: Akupunktur, Massage, Physiotherapie, Medikamente, Schmerzpflaster, abendliches Bad, Kirschkernkissen, Bewegungsübungen, Elektro-Therapie, Ultraschallbehandlung, MRT Untersuchung... Bisher blieb alles ohne Erfolg!

Eine gute Freundin hat mir zu Aqua-Fit geraten, damit beginne ich morgen. (Sie erhielt diesen Rat von einer Ärztin, welche in der Schmerzchirurgie tätig ist)

Ich hoffe, dass ich meine Schmerzen bald loswerde. Denn sie behindern mich sehr in meinem Leben. Es fängt bei Motivationsproblemen, Lustlosigkeit und ständige Gereiztheit an. So kann es einfach nicht weitergehen!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Blueeyes