Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bones stellt sich vor

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bones stellt sich vor" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Bones stellt sich vor

    Hallo!

    Ich hab heute mal gegooglet, da ich mich geärgert hatte ( dazu später), und bin auf euch gestossen. Ich bin 23 Jahre, von Beruf Bürokauffrau, aber derzeit im Einzelhandel als Kassierin beschäftigt, und da ich so gut wie kein Privatleben besitze( fast jeden Tag den ganzen Tag arbeiten), Single.

    Also ich habe folgendes Problem: Ich hab seit voriger Woche nene tauben Zeigefinger und Daumen, das auch fürchterlich schmerzt, und sich anfühlt wie eingeschlafen und bei Kälte tuts noch mehr weh und zieht fürchterlich.

    War dann da ich so einen tollen Dienstplan hatte ( sorry aber i bin echt frustriert heite), diese Woche am Montag bei der Hausärztin, die mich draufhin zu einem Neurologen schickte. Bin dort am Dienstag dann auch dort hin. Zuerst wartete ich ne Ewigkeit, trotz Termins, dann kam ich zum Arzt ( dachte mir nur seine Sekretärinnen wären chaotisch), der rannte dreimal während unseres Gesprächs raus und wieder ins Zimmer rein, betatschte meinen Arm, meinte da is da Nerv eingequetscht, und des kommt sicher von meiner Uhr ( Metallarmbanduhr), er redete immer nur halbe Sätze, mann musste ihm alles aus da Nase ziehen, war echt furchtbar für mich. Zum Schluss musste ich noch ne Viertelstunde auf mein Rezept warten, da er net mehr wusste was i bekomm.

    So nun nicht genug, ich solche Schmerzen, rief einen Freund an, der meinte ruf dei Hausärztin an die soll dich krankschreiben. So mit dieser ihrer Sekretärin musste ich eine Viertelstunde diskutieren, das ich mir meine Krankmeldung abholen konnte..

    So ich nahm jetzt die paar Tage brav meine Medis, aber es veränderte sich nix, bin dann heute zum Kontrolltermin, und da hieß es .. ja sie können eh arbeiten gehen, wal die Finger könnens ja bewegen. Ich war heit schon so fix und fertig, wal i ma dacht des kanns net sein, wurde auch heute schon von meiner Chefin angemotzt, das ihr des auf die Nerven geht, wenn i no net mal ganz gesund bin...

    Mir macht des ja auch keinen Spass, aber i frag mich ist das normal, das wenn man auch Schmerzen hat, noch nit wirklich eine Besserung ist, jemanden mit einem eingequetschten Nerv im linken Arm, arbeiten zu lassen?

    Muss dazusagen ich kassiere in einem großen Laden, des is wie Fliessband kassieren, und ich muss schwere Dinge heben, und da meine Chefin die so nett ist, verpasste sie mir drei ganze Tage auch noch...

    Irgendwie bin i total fertig, angfressen, frustriert.. und i was net weiter...

    lg danke fürs Anworten im Voraus

    Bones

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bones stellt sich vor

    Hallo Bones

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum.
    Wie du leider sehen musstest, gehen hier im Vorstellungsforum einige Themen unter.
    Darum würde ich dich bitten, dein Anliegen im Forum Krankheiten oder Schulmedizin zu posten.
    Dort bekommst du sicher Antworten

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bones stellt sich vor

    Willkommen bei uns im Forum.

    Ich hoffe das deine Fragen beanwortet werden
    oder du Antworten auf Fragen geben kannst!

    Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Der Zwerg stellt sich vor
    Von judozwerg im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:07
  2. Glühwürmchen stellt sich vor
    Von Glühwürmchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:50
  3. Brummbär stellt sich vor
    Von Brummbär im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 05:52
  4. Eskimo stellt sich vor
    Von Eskimo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:14
  5. SasH stellt sich vor
    Von Sascha im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:08