Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bones stellt sich vor

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bones stellt sich vor" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Bones stellt sich vor

    Hallo!

    Ich hab heute mal gegooglet, da ich mich geärgert hatte ( dazu später), und bin auf euch gestossen. Ich bin 23 Jahre, von Beruf Bürokauffrau, aber derzeit im Einzelhandel als Kassierin beschäftigt, und da ich so gut wie kein Privatleben besitze( fast jeden Tag den ganzen Tag arbeiten), Single.

    Also ich habe folgendes Problem: Ich hab seit voriger Woche nene tauben Zeigefinger und Daumen, das auch fürchterlich schmerzt, und sich anfühlt wie eingeschlafen und bei Kälte tuts noch mehr weh und zieht fürchterlich.

    War dann da ich so einen tollen Dienstplan hatte ( sorry aber i bin echt frustriert heite), diese Woche am Montag bei der Hausärztin, die mich draufhin zu einem Neurologen schickte. Bin dort am Dienstag dann auch dort hin. Zuerst wartete ich ne Ewigkeit, trotz Termins, dann kam ich zum Arzt ( dachte mir nur seine Sekretärinnen wären chaotisch), der rannte dreimal während unseres Gesprächs raus und wieder ins Zimmer rein, betatschte meinen Arm, meinte da is da Nerv eingequetscht, und des kommt sicher von meiner Uhr ( Metallarmbanduhr), er redete immer nur halbe Sätze, mann musste ihm alles aus da Nase ziehen, war echt furchtbar für mich. Zum Schluss musste ich noch ne Viertelstunde auf mein Rezept warten, da er net mehr wusste was i bekomm.