Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: BRANDNEU!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "BRANDNEU!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    michmay
    Gast

    Standard BRANDNEU!

    Hallo Dia,

    auch Dir lieben Dank für den netten Willkommensgruß.

    Liebe Grüße,
    Micha

  2. #12
    michmay
    Gast

    Standard BRANDNEU!

    Schönen Guten Abend Zusammen!

    Habe meinen Nick von michmay auf Lichtenberg geändert.

    michmay hat sich so abgedroschen angehört und ich konnte den Nick auch nicht mehr sehen!

    Aber mein Vorname ist natürlich der gleiche geblieben, nämlich Michael.

    Und der grüßt Euch ganz lieb!

  3. #13
    Lilly
    Gast

    Standard BRANDNEU!

    Hallo Michael2
    die zwei dahinter zur besseren Unterscheidung zu Michael1

    ich hatte mich schon gewundert...grins...das kannste doch mit einer alten Frau und bei deeen Temperaturen net machen.... da fängt man ja an seinem Verstand zu zweifeln...

  4. #14
    michmay
    Gast

    Standard BRANDNEU!

    Alte Frau ist doch nur relativ...

    Dachte aber, bevor es zu Missverständnissen oder Verwunderungen kommt, den neuen Nicknamen hier anzukündigen....

  5. #15
    Lilly
    Gast

    Standard BRANDNEU!

    jaaaa....man ist so alt, wie man sich fühlt....und iiiiich fühl mich manchmal wie im Kindergarten...spielen...spielen...spielen....grin s...

    ja, war schon ok mit dem Nick, sonst wärs noch verwirrender....

  6. #16
    Noch neu hier
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    08.05.2006
    Beiträge
    37

    Standard BRANDNEU!

    Jemand aus meiner nähe ( Bonn ) sei gegrüßt

    und ein herzliches Willkommen ! cut:

  7. #17
    michmay
    Gast

    Standard BRANDNEU!

    Vielen, herzlichen Dank und liebe Grüße nach Bonn.

    Gruß,
    Micha

  8. #18
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard BRANDNEU!

    Ich hab auch zuerst gedacht "Huch? 42 Beiträge und ich hab den noch nicht bemerkt?" aber als ich dann "Micha2" las, wusste ich wer du bist

  9. #19
    michmay
    Gast

    Standard BRANDNEU!

    Jepp, ich hab mich gut versteckt unter dem neuen Nicknamen.

    Micha

  10. #20
    Lilly
    Gast

    Standard BRANDNEU!

    Hallo Micha1
    Na, da bin ich beruhigt, daß es dich auch verwirrt hab....hab wirklich schon an meinem Verstand gezweifelt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12