Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nun bin ich auch dabei

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nun bin ich auch dabei" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    86 Jahre
    Mitglied seit
    17.10.2009
    Beiträge
    4

    Blinzeln Nun bin ich auch dabei

    Hallo, alle hier im Forum, lange habe ich gesucht bis ich euch gefunden habe. Nun bin ich froh darüber. Ich bin schon 72 Jahre alt, aber noch sehr aktiv und relativ fit, treibe gern Sport, musiziere, wandere und fahre Rad. Außerdem schreibe ich gerne Gedichte. Das hält mich alles frisch und munter. Über Krankheiten gibt es nicht viel zu erzählen, habe wie viele auch Rückenleiden und eine beidseitige Arthrose. Das war's außer den Fragen fürs Forum. Auf nette "Begegnungen" freue ich mich.

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Nun bin ich auch dabei

    Hallo Silbermond

    ich heiße dich ganz lieb willkommen. was machst denn so musikalisches?

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen, ich bin nun auch dabei
    Von Grummele im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 10:52
  2. auch ich bin dabei - Heilkreidefan
    Von heilkreidefan im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:40
  3. ich bin auch dabei
    Von sonni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  4. Bin jetzt dabei
    Von Nadja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:39
  5. bin auch dabei
    Von heiopei im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:14