Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dann stell ich mich auch mal vor :)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dann stell ich mich auch mal vor :)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    27.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard Dann stell ich mich auch mal vor :)

    Hallo, liebe Forianer,

    ich heiße Nadine, bin 27 Jahre alt, alleinerziehende Mama einer süßen, wenn auch manchmal anstrengenden Tochter, die im Mai 3 Jahre alt wird.

    Zu uns beiden gehört noch mein Freund und meine beiden Hunde.

    Ich freu mich schon auf reges Lesen, da es hier bestimmt (oder hoffentlich ) viele Fragen und viel Wissenswertes für Kinder und ihre Krankheiten zu lernen gibt.

    LG,
    Nadine

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Dann stell ich mich auch mal vor :)

    Hallo Nadine,
    herzlich willkommen im Forum!

Ähnliche Themen

  1. Ich stell mich mal kurz vor
    Von julia... im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 09:08
  2. Stell mich auch mal kurz vor
    Von MGA im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:55
  3. Ich stell mich mal vor
    Von Gisa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:40
  4. ich stell mich vor
    Von asura im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:23
  5. Dann meld ich mich auch mal!
    Von Claude-Marie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:01