Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dickdarm probleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dickdarm probleme" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    kevin
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2011
    Beiträge
    3

    Unglücklich Dickdarm probleme

    Ich habe schon zeit längeren probleme mit dem dickdarm(Druckgefühl-Grummeln aus dem Dickdarm)habe manschmal schleim auf dem stuhlgang großen blutbild wurde schon gemacht alles io Stuhlprobe io meine freundin hat auch margen probleme und einer aus meiner klasse auch ich drinke manschmal an seiner volvic flaschen und denke das ich mir da was eingefangen habe nehme Digestodoron.und bin 15 jahre alt

    Antworten bitte hier: klick mich
    Geändert von Patientenschubser (12.05.2011 um 17:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. probleme
    Von Aranka im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 15:04
  2. Dickdarm probleme
    Von besier im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 17:05
  3. Darmspiegelung vermittelt Krebsschutz im gesamten Dickdarm
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:20
  4. Probleme beim Sex
    Von Thueringer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:37
  5. Ziehen im linken Unterbauch, Dickdarm
    Von Zauberfee1606 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:49