Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich und mein Diplom

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich und mein Diplom" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Ich und mein Diplom

    Hallo allerseits,

    mein Name ist Michael Linde. Ich bin Student der Soziologie an der LMU München und schreibe gerade meine Diplomarbeit.

    Mein Thema ist die Kommunikation von Ärzten und Betroffenen in Internetforen. Das ist auch der Grund warum ich in diesem schönen Forum bin.
    Dabei hoffe ich auf eure tatkräftige Unterstützung .



    Hier mehr dazu:
    http://www.patientenfragen.net/chat-...html#post61178

    Viele Grüße

    Michi

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich und mein Diplom

    Hallo Michael

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    16.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ich und mein Diplom

    Viel mehr würde mich eine Diplomarbeit über Ärzte und Patienten in der personalen direkten Kommunikation interessieren. Da überwiegen leider bislang die negativen Erfahrungen, angefangen damit, dass Ärzte möglichst einen unaufgeklärten dummen Patrienten haben wollen und endend damit, dass die grundlegenden einfachen normlen Umgangsformen missachtet werden. Nur so als Beispiel: Wie begründet es sich, dass im Eingang einer Praxis ein Handyverbotsschild hängt, der Arzt selbst aber ständig telefonierenderweise umherrennt... ?

Ähnliche Themen

  1. Mein Röntgenbefund !
    Von dirkj28 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:08
  2. Mein Knie
    Von Erny im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 14:22
  3. Mein Kind.....
    Von Ela30 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:39
  4. Mein ein und alles
    Von conny79 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 07:52
  5. So, mein NUK Befund
    Von Bastimann im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 09:54