Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Von wo seid ihr eigentlich ....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Von wo seid ihr eigentlich ...." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    riba67
    Gast

    Standard Von wo seid ihr eigentlich ....

    Hallo,

    mich würde interessieren wo ihr denn so wohnt? Kommt ihr hauptsächlich aus Deutschland? Ich selbst lebe in Wien, gibts hier noch mehr Österreicher

    LG
    Birgit

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Von wo seid ihr eigentlich ....

    hallo birgit

    hallo nach wien

    ich wohne in der ostschweiz, nähe st. gallen

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Von wo seid ihr eigentlich ....

    Huhu

    Ich komme aus Frankfurt am Main.
    Ja hier gibt es noch mehr Österreicher

    Ach ja, habt ihr oben in der Forum-Navigation schon den Menüpunkt "Landkarte" entdeckt?
    Dort könnt ihr euren Wohnort mit einem Pin markieren.

  4. #4
    Elfe
    Gast

    Standard AW: Von wo seid ihr eigentlich ....

    Zitat von StarBuG Beitrag anzeigen
    Ach ja, habt ihr oben in der Forum-Navigation schon den Menüpunkt "Landkarte" entdeckt?
    Ja, ich zumindest.
    Habe es nach einem Fehlversuch heute auch geschafft, meinen Wohnort zu verraten,
    auch für Dich, Birgit

    LG Elfe

  5. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Von wo seid ihr eigentlich ....

    Guten Morgen!

    Wir wohnen im schönen Rheinland, genauer gesagt in Leverkusen. Wir haben aber auch eine enge familiäre und freundschaftliche Verknüpfung nach Hamburg!

    Gebürtig komme ich aus Ostwestfalen, mein Mann halt aus Hamburg!

    Bin als Kind durch Vater's Beruf bedingt viel umgezogen und habe also auch schon viele Ecken von Deutschland kennengelernt! Der nächste Umzug wird dann der 27. in meinem Leben!

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #6
    Elfe
    Gast

    Standard AW: Von wo seid ihr eigentlich ....

    Zitat von Teetante Beitrag anzeigen


    Gebürtig komme ich aus Ostwestfalen
    Willkommen im Club Woher denn

    Elfe

  7. #7
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Von wo seid ihr eigentlich ....

    Griaß di Birgit,

    hier meldet sich Österreich: Ich wohne im schönen Tirol, wo's heute zum ersten Mal bis ins Tal runter schneite. In Wien war ich im September 2004 das letzte Mal, im AKH nämlich *schauder*.

    Liebe Grüße von
    Angie

    Der Ausblick aus unserem Küchenfenster:


  8. #8
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Von wo seid ihr eigentlich ....

    Hi Elfe!

    Bin in Minden (Westf.) geboren. Und Du?

    Hi Monsti!

    Der Blick bei Dir aus dem Küchenfenster sieht so richtig postkartenmäßig aus und wenn ich mir nun noch Schnee vorstelle.... Schööööön!

    Liebe Grüße, Andrea

  9. #9
    riba67
    Gast

    Standard AW: Von wo seid ihr eigentlich ....

    Hi Monsti,

    schön schauts aus bei dir!!!

  10. #10
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Von wo seid ihr eigentlich ....

    Mh, das Schneebild kann ich nachliefern. Seit letzter Nacht liegen hier nämlich zwischen 20 und 30 cm Neuschnee. Weitere ca. 30 cm sind für die kommende Nacht angekündigt. Kommt morgen also wieder unsere Schneefräse zum Einsatz.

    Verschneite Grüße von
    Angie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:40
  2. Was habe ich eigentlich?
    Von Daggi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 04:07
  3. Schweinegrippe: Es ist Pandemie, warum eigentlich?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:50
  4. Seid gegrüßt
    Von lucy1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:37