Hallo....

Ich bin neu hier

Suche Menschen, die ähnliche Krankheiten haben und mit denen ich mich austauschen kann.

Also, ich hatte eine AV-Knoten Reentry Tachycardie, hatte deshalb vor 2 Wochen eine EPU mit Ablation in Oldenburg. Der Eingriff war sehr schwierig, nach 4 Stunden war es dann überstanden.

Zuerst ging es mir sehr gut, nach ca. 3 Tagen bekam ich vermehrt Herzstolpern und kurze tachycarde Phasen, die äußerst unangenehm sind und die ich, in dieser Form, vorher nich kannte.
Nach ein paar Tagen war dann wieder alles okay, nun fing es wieder an... Ununterbrochen Herzstolpern, was wirklich sehr, sehr unangenehm ist!!
Das LZ-EKG hat dies zum Glück auch aufgezeichent, nun wurde Rücksprache mit Oldenburg gehalten, nehme jetzt ß-Blocker ein, bis sich das Herz etwas "beruhigt" hat.
Das ist natürlich ungünstig wegen meinem niedrigen Blutdruck, aber immer noch besser als diese Rythmusstörungen!!!

Nun geht es mir eigentlich schlechter als vorher, bin auch etwas deprimiert und hoffe das alles gut wird?!
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht

LG