Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: wann ist man gesund

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wenn der arzt mich gesund schreibt!?

    0 0%
  • wenn es mir gut geht

    3 100,00%
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: fragen sie mich, wenn sie wollen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "fragen sie mich, wenn sie wollen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    newquest
    Gast

    Standard fragen sie mich, wenn sie wollen

    ich bin ein erfahrener häuslicher Pfleger. Leider für die Gesellschaft schon zu alt, um noch in diesem fach arbeiten zu können. bzw. arbeit zu finden.

    also stelle ich mich hiermit für alle, die meinen Rat wollen, gerne zur Verfügung

    Ich betreibe ein eigenes Gesundheitsnetzwerk, in dem jeder der will auch mitmachen kann.

    Ich propagiere Naturheilunde und lebe auch danach. Gesunde nahrung gesunde Gedanken,
    ein bischen menschliche Fehler, nicht ärgern , nur wundern,
    ein bißchen gesunde natürliche nahrungsergänzung

    ich freue mich auf Sie

    das erklärt auch die Frage; wie werde ich wieder gesund
    Geändert von StarBuG (01.09.2009 um 14:57 Uhr) Grund: Werbung entfernt

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Herzinfarkte
    Von kleene1969 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 22:01
  2. Fragen über Fragen...und ich hab Angst
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:36
  3. gibt es das? und wenn ja was ist das?
    Von Tesa-Band im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:05
  4. Eichel tut weh wenn ich sie berühre
    Von Sapple90 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 20:35
  5. fragen über fragen..
    Von JeMiAlDa im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 09:56