Hallo liebe Forengemeinschaft,

da ich selbst ein Forum habe, bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe leider mittlerweile mehr Operationen wie ich alt bin und weitere stehen an. Mit jeder weiteren OP kommt immer mehr Angst und die Frage, ob sie wirklich erforderlich ist. Ich hatte leider einige Operationen, die ich nicht lebensnotwendig waren und ich jetzt mehr als zuvor kämpfe. Es waren zwei Bandscheibenoperationen Brustwirbel ... Die zweite im März dieses Jahres mit Versteifung im Bereich TH8/9. Mein aktuelles Problem ist nun wieder der Rücken (LWS) und Bauch/Unterleib. Als erstes interessiert mich der Befund/die Befunde LWS. Ich muss jetzt erst einmal sehen, ob man die Befunde (persönliche Daten und die der Ärzte natürlich geschwärzt) so einstellen kann oder ob ich alles abtippen muss. Der andere Befund ist grob umschrieben "Ausschluss von Ovarialzyste und Ausschluss von Ovarialtumor". Mein letzte Operation war Mitte Juni ein Leistenbruch mit Einsatz eines Netzes. Seitdem habe ich nur noch Probleme und renne und Klinik zu Klinik und von Doc. zu Doc.

Liebe Grüsse
Frankenlady