Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: frau cocora

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "frau cocora" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo alle zusammen! ich bin 67 Jahre alt, noch sehr aktiv und stehe voll im Leben. Leider ist mir widerfahren, was sicher auch viele betrifft ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    81 Jahre
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard frau cocora

    Hallo alle zusammen!
    ich bin 67 Jahre alt, noch sehr aktiv und stehe voll im Leben. Leider ist mir widerfahren, was sicher auch viele betrifft - Krebs! Ich werde zu diesem Thema sicherlich viele Fragen haben und auch Antworten erwarten. Danke

  2. #2
    sospro
    Gast

    Standard AW: frau cocora

    liebe cocora.herzlich willkommen hier im forum. du wirst dich hier sicherlich sehr wohlfühlen und antworten auf deine fragen erhalten.

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: frau cocora

    Hallo Cocora

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

  4. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: frau cocora

    Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst sicher Antworten auf deine Fragen bekommen.
    Viel Spaß und lg dreamchaser

Ähnliche Themen

  1. Harnröhrenschlitzung bei der Frau
    Von Silversun im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 10:08
  2. Libido - Rosa Lustpille für die Frau
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:30
  3. Medizin - Optimale Verhütung für die Frau
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 00:50
  4. Verdacht auf Borderline bei meiner Frau
    Von beamon im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 11:57
  5. Hallo, Frau? Doktor?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 16:41