Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frischling

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frischling" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard Frischling

    Hallo, liebe Forengemeinschaft,

    ich bin froh, dass ich heute bei meiner Recherche nach den Nebenwirkungen von Kortison, das ich wegen einer Hautkrankheit lokal anwende, diese Seite gefunden habe und ich vielleicht hier Antworten auf meine Frage finden werde.

    Jetzt möchte ich mich erst einmal umschauen, wo ich hier im Forum mein Problem am besten vorstellen könnte.

    Ach so: Ich bin weiblich, 50+, in Niedersachsen ansässig und von Beruf "Schreibtischtäterin".

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Frischling

    Hallo Anna,

    herzlich willkommen im Forum.