Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ganz liebes Hallo an euch!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ganz liebes Hallo an euch!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard Ganz liebes Hallo an euch!

    Hallo an alle,
    möchte mich gerne vorstellen... bin Babsy,51 Jahre alt...komme aus NRW und hoffe eventuell Hilfe zu finden.Möchte gerne kurz erklären warum ich hier bin....
    Vor gut 1 Woche fing alles mit einer Blasenentzündung an die immer schlimmer wurde.Mittlerweile habe ich viel Blut im Urin,dazu gesellte sich eine Rippenfellentzündung die zur Lungenentzündung ausartete.
    Die ersten 5 Tage bekam ich *Ciprobeta 500mg*,es wurde minimal besser,doch nicht wirklich.Jetzt bekomme ich *Avalox 400 mg*aber...es wird nicht besser,eher das Gegenteil.Die Nebenwirkungen sind echt hart.
    Erst kam ein enormer Blutabdruck-Fall,dazu Schwindel,Benommenheit,die Beine Schmerzen,Durchfall,der jetzt übrigens in den 3.Tag geht.Ich fühle mich extrem schwach!
    War bei meiner Ärztin,die meint,ich muss die Tabletten also Avalox 400mg weiter nehmen,ich will ja gesund werden.Muss dazu sagen,hatte vor 5 Jahren eine doppelseitige Lungenentzündung an der ich fast starb,und kein Vertrauen in unser Krankenhaus!Kann mir einer Raten...ich möchte auf keinen Fall die Medi's weiter nehmen.

    Ganz Herzlichen Dank an alle...
    Liebe Grüsse,Babsy...

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ganz liebes Hallo an euch!

    Hallo Babsy,

    herzlich willkommen im Forum.
    Solltest du spezielle Fragen haben, eröffne einfach ein Thema in Schulmedizin oder Krankheiten.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Ganz liebes Hallo an euch!

    Danke,dass werde ich machen!
    Lg..

Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo
    Von Stine68 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:11
  2. Ich grüße euch alle ganz lieb
    Von Ramona42 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 19:45
  3. Ein ganz liebes Hallo!!
    Von michaela69 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 00:41
  4. Ein liebes Hallo an euch alle!
    Von Sonne2901 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 12:51
  5. Ein liebes Hallo
    Von Brava im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 00:31