Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gelandet

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "gelandet" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Vianne
    Gast

    Standard gelandet

    Hi,

    bin gut gelandet im Forum, auch wenn der Anflug etwas turbulent war. Hat ein Weilchen gedauert, bis ich mich entscheiden konnte, mich hier festzumachen und werde vermutlich ein bisschen Anlaufzeit brauchen.

    Bin geprüfter Patient, allerdings ohne Diplom. Da bin ich durchgefallen und gar nicht böse. Beherberge diverse Erkrankungen auf Lebenszeit und die Biester hängen mir immer noch ein buntes Wägelchen mit was Neuem an oder nehmen es einfach Huckepack ohne zu fragen. Die Liste der Diagnosen ist eindrucksvoll und ich kenne mittlerweile fast alle lateinisch-griechisch-medizinisch-kauderwelsch Ausdrücke dafür. Sie sind mir fast so geläufig wie das ABC.

    Über mich selbst zu schreiben finde ich ausgesprochen schwierig. Bin nicht wirklich interessant und gebe hin und wieder etwas zu viel Senf zu. Ist nicht böse gemeint, ich schieß halt hin und wieder in bester Absicht übers Ziel hinaus. Einfach sagen, ich dreh dann um.

    Vianne

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: gelandet

    hallo vianne, herzlich willkommen im forum

  3. #3
    Vianne
    Gast

    Standard AW: gelandet


  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: gelandet

    süß, woher wusstest du dass ich katzen so mag?

  5. #5
    Vianne
    Gast

    Standard AW: gelandet

    Das sieht man dir an der Nasenspitze an


    Vianne

Ähnliche Themen

  1. Gelandet
    Von 747er im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 14:50
  2. Ich bin hier gelandet.
    Von Kruemel2906 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 11:48
  3. Hallo, bin hier gelandet wegen Ulnaris-Beschwerden
    Von sehe_de im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:10