Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: genau, ich möchte hallo sagen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "genau, ich möchte hallo sagen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Hege
    Gast

    Standard genau, ich möchte hallo sagen

    ja, was soll ich von mir erzählen. Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet, lebe in einer Großfamilie mit mehreren Generationen unter einem Dach und es ist immer etwas los.
    Ich bin für Kräuter und Tees, greife aber auch zur Kopfschmerztablette.
    Habe sehr viele Hobbys, die aber weit, weit hinten stehen. Nicht mal Zeit für meine Ziegen habe ich, das macht jetzt mein Mann. Ein Buch, was ist das. Von Wolle habe ich mich kistenweise getrennt.
    Wollte eigentlich schon öfters mal hier stöbern, komme aber noch nicht so recht vorwärts. Lande immer wieder hier, mal sehen ob der Text jetzt rausgeht.
    Viele Grüße in die Runde
    Helga

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: genau, ich möchte hallo sagen

    Hallo Helga,

    schön dass du dennoch die Zeit gefunden hast, hier bei uns reinzustöbern...
    Freu mich, dass du da bist....

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen was das genau b
    Von robin114 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 12:42
  2. Mal Hallo sagen
    Von claudie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 08:15
  3. Mal Hallo sagen
    Von Eva im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:17
  4. möchte Hallo sagen....
    Von Meridana im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:28
  5. möchte Hallo sagen...
    Von Madymaus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 20:42