Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grüß Gott aus Bayern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Grüß Gott aus Bayern" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Monika
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott

    ich heiße Moni, bin fast 50 Jahre und habe immer mal wieder mehr oder weniger dringende medizinische Fragen, die ich mir selbst nicht beantworten kann.

    Ich hoffe hier in diesem Forum seriöse Antworten zu bekommen, es gibt leider sooooo viele schlechte Foren, aber dieses hier ist mir sehr empfohlen worden !

    Freue mich auf die Antworten auf meine Frage(n)

    Viele Grüße Moni

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Grüß Gott aus Bayern

    hallo Moni,

    ein herzliches willkommen.
    und jap, wir sind ein seriöses forum und ich hoffe du bekommst alle antworten auf deine fragen :-)

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Grüß Gott aus Bayern

    Grüß dich, Moni, ich bin auch aus Bayern. Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Du siehst an meiner Zahl der Beiträge, dass es mir im Forum gut gefällt.
    Stell einfach ein Thema rein, dann siehst du, was sich alles ergibt.

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Grüß Gott aus Bayern

    Herzlich Willkommen.

    Ich kann Dir reinen Gewissens sagen das Du hier immer versucht wird Dir so gut wie möglich zu helfen.

    LG
    Alexa

Ähnliche Themen

  1. Grüß Euch !
    Von LukasSun im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:21
  2. Ein herzliches Grüß Gott an Euch alle!
    Von Arabella im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:40
  3. Grüß Euch......
    Von Farbenspiel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 21:03