Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grüße an alle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Grüße an alle" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, habe gerade dieses Forum beim googlen gefunden. Da ich kurz vor meiner Knorpeltransplantation (Knie) stehe, freue ich mich schon auf viele Antworten auf meine ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard Grüße an alle

    Hallo, habe gerade dieses Forum beim googlen gefunden. Da ich kurz vor meiner Knorpeltransplantation (Knie) stehe, freue ich mich schon auf viele Antworten auf meine Fragen. Bis dann

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Grüße an alle

    Hallo Julugi,

    herzlich willkommen im Forum.Schön dass du da bist.
    Und ich denke, du wirst viele Antworten auf deine Fragen bekommen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Grüße an alle

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    Hallo Julugi,

    herzlich willkommen im Forum.Schön dass du da bist.
    Und ich denke, du wirst viele Antworten auf deine Fragen bekommen.

    Danke Lucy für dein Willkommen. Habe am Mittwoch Knorpel im li. Knie entnommen bekommen, welcher jetzt in Dänemark gezüchtet wird um mir in 4-6 Wochen diese gezüchteten und vermehrten Knorpelteilchen auf einer Matrix in den Defekt einzukleben. Hoffe es wird alles gut.

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Monika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Beiträge
    202

    Standard AW: Grüße an alle

    Hallo
    Ich muß mal fragen:"Hast du eine Arthrose? Wird so etwas nur in Dänemark gemacht? Zahlt das die Krankenkasse?"
    Suche immernoch eine Möglichkeit ,meine Arthrose im Sprunggelenk nach einem Trümmerbruch etwas zu mildern(oder eigentlich die dadurch entstehenden Schmerzen)
    LG Monika

Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich bin neu hier und grüße alle in diesem Forum
    Von wolle21 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 12:18
  2. Hallo, liebe Grüße an Alle
    Von Lefay im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 14:37
  3. Ich grüße Euch
    Von Turop im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:28
  4. Ich grüße euch alle ganz lieb
    Von Ramona42 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:45
  5. Viele Grüße von mir
    Von Berlinfan im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 10:24