Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich grüße Euch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich grüße Euch" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Hamburg
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    8

    Standard Ich grüße Euch

    Ich stelle mich nun auch mal vor.

    Ich heiße Oliver, bin inzwischen auch auf die 30er Seite getreten, und komme aus dem wunderschönen Norden

    Ich habe mich hier vor kurzem angemeldet, da ich kein regelmäßiger Arztgänger bin und man sich mit jedem Jahr doch mehr Sorgen um verschiedene Symptome macht

    Natürlich ist so eine Ferndiagnose übers Internet nur ins Blinde geschossen und nur ein richtiger Arzt kann Gewissheit geben, doch die Erfahrungen der anderen Menschen, die man in solchen Portalen lesen kann, nehmen einen schon sehr viel Angst und das ist auch schon viel Wert.

    Also auf ein gutes Miteinander

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ich grüße Euch

    hallo oliver, herzlich willkommen bei uns

    Zitat von Turop Beitrag anzeigen
    Natürlich ist so eine Ferndiagnose übers Internet nur ins Blinde geschossen und nur ein richtiger Arzt kann Gewissheit geben, doch die Erfahrungen der anderen Menschen, die man in solchen Portalen lesen kann, nehmen einen schon sehr viel Angst und das ist auch schon viel Wert.

    Also auf ein gutes Miteinander
    das ist richtig. allerdings sind ferndiagnosen bei uns nicht erlaubt, aber dass wir versuchen können die angst zu nehmen ist absolut korrekt :-)

Ähnliche Themen

  1. Ich grüße euch alle ganz lieb
    Von Ramona42 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:45
  2. Viele Grüße von mir
    Von Berlinfan im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 10:24
  3. Viele Grüße...
    Von mylina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 20:31
  4. Grüß Euch......
    Von Farbenspiel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 21:03
  5. Grüße aus Kerpen!
    Von Limoncella im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:27