Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: guten Morgen, ich bin neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "guten Morgen, ich bin neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard guten Morgen, ich bin neu hier

    Hallo,

    auf der Suche nach einigen gesundheitlichen Fragen, die ich habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Da ich seit 1 Jahr verschiedene gesundheitliche Probleme habe, habe ich mich hier registriert und hoffe auf einen informativen Austausch.

    Die entsprechenden Fragen stelle ich dann in den dazugehörigen Themenbereichen ein.

    Liebe Grüße
    sogema

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: guten Morgen, ich bin neu hier

    hallo sogema,

    herzlich willkommen bei uns und viel spaß

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen, ich bin nun auch dabei
    Von Grummele im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 09:52
  2. Technik:Guten Morgen, liebe Sonne!
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 03:26
  3. Hallo und guten morgen
    Von gitte62 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 14:48