Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Guten Tag allerseits

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Guten Tag allerseits" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Guten Tag allerseits

    Ich bin ganz neu hier und bin wegen meiner Hepatitis C an dieses Forum gelangt.
    Da alles frisch und neu ist bezüglich meiner Erkrankung bin ich natürlich verunsichert und hoffe, hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
    Ich komme aus der Schweiz und habe nun eine langjährige Odysee von Spitälern, Untersuchungen und Operationen hinter mir. Nun hoffe ich, dass es noch Chancen gibt, ich habe Genotyp 1, die Virenlast zu reduzieren.
    Vorallem das diese permanente Erschöpfung ein Ende nimmt, mir fehlt ganz klar Lebensqualität. (Keine Kraft nebst der Arbeit noch Hobbies oder Freundschaften/Bekanntschaften nachzugehen)

    Ich wünsche Allen hier einen guten Tag
    TheDiva

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Guten Tag allerseits

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche Dir viele gute Kontakte und vielleicht findest Du ja auch Menschen mit einer ähnlichen Geschichte hier,die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
    lg
    Alexa

Ähnliche Themen

  1. Guten abend
    Von angy im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:01
  2. Guten Tag^^
    Von Padde im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 10:58
  3. Guten Tag, ich bin die Neue
    Von drachen52 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 14:33
  4. Guten Tag :-)
    Von bluebella im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 10:37
  5. Schönen guten Tag!
    Von Philipp Tessin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:49