Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Guten Tag,ich stelle mich nur kurz vor=)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Guten Tag,ich stelle mich nur kurz vor=)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten tag, ich bin die kleinediebin.Ich bin Anime und manga fan und im i-net bin ich auch sehr viel=).Wer noch fragen hat kann mich gerne ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    23.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard Guten Tag,ich stelle mich nur kurz vor=)

    Guten tag,
    ich bin die kleinediebin.Ich bin Anime und manga fan und im i-net bin ich auch sehr viel=).Wer noch fragen hat kann mich gerne fragen,ich beantworte sie gerne.=)

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Guten Tag,ich stelle mich nur kurz vor=)

    ´hallo kleinediebin,

    willkommen im forum, wie kommst du denn auf den namen? :-)

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    23.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Guten Tag,ich stelle mich nur kurz vor=)

    Vor 6 oder 7 Jahren haben meine Schwester und ich uns diesen Namen ausgedacht.Ich fand damals(auch noch heute)ein Anime namens Kamikatze kaitou Jeanne gut und wollte dann so ein ähnlichen Namen haben und schwub war der Name geboren=)

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich stelle mich erstmal vor
    Von asteride im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:31
  2. Hallo! Ich bin neu und stelle mich vor
    Von Lexi77 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:14
  3. Auch ich stelle mich nun vor
    Von Flausenfee im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 08:14
  4. Ich stelle mich vor
    Von dieter54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:11