Hallo, Ihr Lieben,
ihr habt mir schon gefehlt - unser Router hat den Geist aufgegeben und ich hatte schon fast Entzugserscheinungen, weil ich nicht in diesem oder jenem .net seit konnte...![]()
Sohnemann hat heute auf dem Heimweg vom Zivildienst einen neuen mitgebracht und gleich alles wieder in Ordnung gebracht - uff!
Übrigens hab grad gesehen, dass ich gemogelt hab, ich bin erst 47 - wie das mit den 49 passieren konnte - ts ts ts!
@andrea, was macht Lars beruflich? Müßt ihr euch drauf einstellen, dass das jetzt öfter vorkommt? Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich über zwei, drei Tage "ohne" mal ganz froh bin - dann läufts zuhause irgendwie doch lockerer, und ích hab das Auto für mich alleine![]()
Morgen arbeitet er bis 15.30 h, dann mit dem Taxi zum Flughafen, weiter nach Mailand, Mietwagen nehmen, 200 km bis zum Hotel. Mi dort in der Firma, mit dem Mietwagen 350 km weiter, anderes Hotel, Do andere Firma, abends Flughafen Bologna - Frankfurt, zuhause wieder ca. 21.30 Uhr.
Heute sagte er, er sei froh, wenn Weihnachten ist (=Betriebsruhe!). Kann ich verstehen.
Allen "Begrüßern" ein dankeschönund eine anregende Zeit im Forum,
Ute![]()