Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Hab schon lange mitgelesen, mich angemeldet und

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hab schon lange mitgelesen, mich angemeldet und" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Doppelherz Avatar von Domino
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Wohnort
    Bayern
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    78

    Standard AW: Hab schon lange mitgelesen, mich angemeldet und

    Hallo Ute,

    auch von mir noch ein verspäteter Willkommensgruß

    Liebe Grüße
    Domino

  2. #12
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Hab schon lange mitgelesen, mich angemeldet und

    Hallo, Ihr Lieben,
    ihr habt mir schon gefehlt - unser Router hat den Geist aufgegeben und ich hatte schon fast Entzugserscheinungen, weil ich nicht in diesem oder jenem .net seit konnte...
    Sohnemann hat heute auf dem Heimweg vom Zivildienst einen neuen mitgebracht und gleich alles wieder in Ordnung gebracht - uff!
    Übrigens hab grad gesehen, dass ich gemogelt hab, ich bin erst 47 - wie das mit den 49 passieren konnte - ts ts ts!

    @andrea, was macht Lars beruflich? Müßt ihr euch drauf einstellen, dass das jetzt öfter vorkommt? Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich über zwei, drei Tage "ohne" mal ganz froh bin - dann läufts zuhause irgendwie doch lockerer, und ích hab das Auto für mich alleine
    Morgen arbeitet er bis 15.30 h, dann mit dem Taxi zum Flughafen, weiter nach Mailand, Mietwagen nehmen, 200 km bis zum Hotel. Mi dort in der Firma, mit dem Mietwagen 350 km weiter, anderes Hotel, Do andere Firma, abends Flughafen Bologna - Frankfurt, zuhause wieder ca. 21.30 Uhr.
    Heute sagte er, er sei froh, wenn Weihnachten ist (=Betriebsruhe!). Kann ich verstehen.

    Allen "Begrüßern" ein dankeschön und eine anregende Zeit im Forum,

    Ute

  3. #13
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hab schon lange mitgelesen, mich angemeldet und

    Hi Ute!

    Na, Dein Mann kommt aber auch ganz schön rum in der Weltgeschichte! Nettes Programm für 3 Tage! Was macht er?

    Lars ist Diplom-Ingenieur für Fahrzeugtechnik mit der Fachrichtung Entwicklung/Konstruktion, spezialisiert auf Sitze. Uff, das ist immer eine Bezeichnung! In Formularen habe ich mir schon angewöhnt nur noch Dipl.-Ing. zu schreiben! Geht schneller.

    Eigentlich wird das nicht öfter vorkommen, aber bei denen weiß man nie... Wenn er am Samstag nach Hause kommt, geht er eine Woche normal ins Büro (7.00 bis mindestens 19.00 Uhr) und dann ist er mal eben für 4 Tage in Attendorn im Sauerland auf Projektmanagement-Schulung. Was glaubst Du wohl, wer sich außer Deinem Mann noch auf Weihnachten und die Tage danach freut? ICH!!

    Mit dem Auto habe ich keine Probleme, wir haben jeder eines. Ich fahre aber zur Zeit nur den von Lars, den kann ich sonst höchstens mal am Wochenende fahren und es macht Spaß mit dem Auto zu fahren, auch wenn es nur 41 PS hat, ist halt ein Smart-Cabrio, aber cool. Bin gestern offen gefahren! Sehr nett.

    Gerade hat Lars angerufen, in Laredo ist es recht stürmisch, aber warm mit 29 ° C und bewölkt. Muß leicht schwül sein dort. Es ist immer schön, seine Stimme zu hören, hihi, morgen steht er früher auf und ruft mich dann an, weil es da schon recht hektisch ist auf der Teststrecke und er dann schlecht ans Telefon kann, wenn ich abends anrufe. Also regeln wir das nun so und schreiben uns Emails.

    Die testen da halt neue Sitze und schrauben und basteln an denen auch rum, geben zwischendurch ordentlich Gas und haben Spaß! Aber wohl auch viel zu tun, sowie er eben erzählte. Na, dann bin ich ja beruhigt, daß es ihm nicht langweilig ist!

    Das mit dem nicht ins Internet können und den Entzugserscheinungen kenne ich gut. Hier stürzt auch schon mal alles ab und nichts läuft mehr, weiß auch noch gar nicht, ob ich den Rechner ausmachen soll, gestern morgen hatte ich auch prompt Probleme mit allen möglichen Sachen! Nee, ich glaube, ich lasse ihn an und fahre ihn morgen früh nach checken der Emails mal runter!

    So, liebe Ute, ist was länger geworden, sorry!

    Viele liebe Grüße, Andrea

  4. #14
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Hab schon lange mitgelesen, mich angemeldet und

    Grüß dich, Andrea,
    bißchen länger macht nix -passiert mir auch immer wieder. Peter besucht als Einkäufer seine Lieferanten, klärt Probleme, handelt Verträge und Preise aus, besichtigt und prüft potenzielle neue Lieferfirmen und bereitet Zertifizierungen vor. Der Kostendruck ist enorm, wenn die Geräte preislich auf dem Markt bestehen sollen, muß eben bei gleicher Qualität preiswert eingekauft werden. Da es sich um Dental-Einheiten und Dental-Röntgen-Geräte handelt kommen übers Jahr schon ein paar Millionen Euro zusammen.
    Wir hatten auch immer jeder ein Auto - bis vor fünf Jahren. Da hat er seines in ein Motorrad umgetauscht. Nun mag er wegen Wetter und Kreuzschmerzen oft nicht fahren, und wenn ich arbeite oder Termine hab, müssen wir halt planen - bzw. ich fahr ihn in die Firma u. hol ihn wieder ab. Unser kleiner 20jähriger Sohn hat auch ein Auto und ein Motorrad, ersteres fahr ich auch manchmal, aber noch ein Fahrzeug ist momentan einfach nicht drin. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn Töchterlein (in 4 Jahren)soweit ist.
    Mein Bett ruft - hab heut fast den ganzen Tag in der Küche gestanden und Plätzchen gebacken, war heute morgen u. am nachmittag je 1 Stunde mit dem Hund pinkeln und heute abend noch mal 10 Minuten - mit meinem Sohn ist sie einfach nicht gegangen!!!
    Schlaft alle schön,

    Ute

  5. #15
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hab schon lange mitgelesen, mich angemeldet und

    Hi Ute!

    Mensch, biste fleißig gewesen! Und morgen geht es ja weiter, wie ich eben bei Elternfragen gelesen habe!

    Naja, nun ist wieder ein Tag vorbei und mir geht es richtig gut, auch wenn das alleine ins Bett gehen nicht mein Ding ist, deshalb sitze ich auch noch vorm Rechner!

    Bin aber auch müde, wir lesen uns bestimmt morgen hier oder bei Elternfragen!

    Träum was schönes und gute Nacht!

    Andrea

  6. #16
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    14 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hab schon lange mitgelesen, mich angemeldet und

    Halli hallo auch von mir

  7. #17
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Hab schon lange mitgelesen, mich angemeldet und

    Hallo, Küken,
    hab deinen Gruß gerade erst gelesen - danke, auch dir eine schöne Zeit hier im Forum,

    Guts nächtle

    Ute

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wirbelsäulen- Op wie lange AU
    Von Grummele im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 11:07
  2. dreifacher Bänderriss, wie lange?
    Von trixr im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:58
  3. Lange Erkrankungen und Bürokratie
    Von Purzel 1 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 18:58
  4. ...und plötzlich war ich nicht mehr angemeldet
    Von Julchen im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:33