Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Halli, hallo ihr Lieben

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Halli, hallo ihr Lieben" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    18.10.2012
    Beiträge
    5

    Standard Halli, hallo ihr Lieben

    Ein erneutes Hallöchen, ich bin die Neue und schreibe bestimmt jetzt öfter.

    Ich bin verheiratet und habe einen Sohn (voll in der Pubertät-"herrlich") und eine süße, kleine Knutschkugel namens Jessy. Sie ist mein Therapeut auf vier Beinen.

    Tja, ansonsten sind wir `ne ganz "normale" Family. Mit Spaß am Fußball, leider nur noch von der Couch aus, an Spiel und Spaß.

    Ich bin, so dem es geht, lange mit meinem Hund unterwegs, bastel sehr, sehr gern, nähen, kochen ..... Leider kann ich nicht immer so wie ich will-bin ziemlich gehandicapt. Naja, so weit so gut.

    Also bis denne, Labusse

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Halli, hallo ihr Lieben

    Schön Dich kennenzulernen!!!!!!
    Alles Liebe und viele nette Kontakte hier und Antworten auf deine Fragen.

Ähnliche Themen

  1. halli hallo
    Von leoniemaus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 22:08
  2. Halli hallo.
    Von Dortmunderin91 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 14:32
  3. Halli Hallo
    Von das_bienchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:35
  4. Halli hallo
    Von Küken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:20
  5. Halli hallo...
    Von catpaw im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 09:27