Hallo Domino,![]()
auch wennes manch mal zwickt und schmerzt
auch ich hab im Leben schon so manches mir
verschmerzt,
Grüßle aus dem Schwabenländle und viel Spass
in unserer Runde
Obelix1962
PS:
(ich hab keine Wette mit den Smiley's laufen)
Nachdem ich mich nun einige Zeit durchs Forum gelesen habe will ich mich nun auch unter die illustre Runde mischen. Habe ebenfalls durch den Link in rheuma-online hierher gefundenund ich finde dieses Forum sehr interessant, weil sich verschiedene Gruppen hier zusammengefunden haben.
Nun kurz zu meiner kleinen Wenigkeit. Ich reihe mich in die Gruppe der Patienten ein - bin 49 Jahre und trage seit gut 20 Jahren eine Vaskulitis (Panarteriitis nodosa) eine entzündliche Gefäßerkrankung mit mir herum. Bedingt durch die Vaskulitis bin ich seit nunmer 5 Jahren herztransplantiertund habe auch noch so einige andere kleine Wehwehchen. Habe trotz der vielen Niederschlägen das Lachen nicht verlernt.
Dies wars erstmal von mir, wer mehr wissen will, kann ja konkrete Fragen stellen.
Schönen Abend wünscht Domino
Sorge Dich nicht - lebe!
Hallo Domino,![]()
auch wennes manch mal zwickt und schmerzt
auch ich hab im Leben schon so manches mir
verschmerzt,
Grüßle aus dem Schwabenländle und viel Spass
in unserer Runde
Obelix1962
PS:
(ich hab keine Wette mit den Smiley's laufen)
Huhu Domino
Herzlich willkommen hier auf Patientenfragen.net
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast
Gruß
Michael
Hi, ich sag auch herzlich willkommen und wünsche viel Spaß!![]()
Hallo Domino,
auch von mir ein herzliches HALLO!! Habe schon Deinen interessanten Beitrag in Organspende gelesen! Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier!
Hallo @ All,
erstmal Danke für die nette Begrüßung. Bin ja echt begeistert von Euch. Hier ist ja ganz schön was los. Komme kaum mit dem Lesen und erst recht nicht mit dem Schreiben nach. Fühl mich pudelwohl bei Euch
Servus Domino
Huhu Dominoich grüße Dich,
wie war das noch; r-o user sind überall wos schön ist *gg*:
Viel Spaß wünsche ich Dir hier!
LG,
Speedy![]()
Hi Domino ,
Dir mal ein![]()
![]()
Willkommen, bin zwar auch noch neu hier, aber ich denke, hier hat es lauter nette Leute, mit denen man etwas anfangen kann
![]()
Halli hallo,
herzliches Willkommen uach noch von mir,
zwar etwas verspätet aber immerhin...
Lg küken
Hallo Speedy, Maggie und Küken![]()
danke. Sind wirklich lauter nette Leute hier, werden bestimmt viel Spass haben
Bis denn dann Domino