Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Halli Hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Halli Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Halli Hallo

    so will ich mich mal Vorstellen ich heiße kristin und bin Krankenschwester in einer Psychiatrischen Abteilung. Ich bin durch google auf euch gestoßen ;-)
    da ich zur Zeit Kränkel hoffe ich von euch etwas Hilfe zu bekommen ntürlich versuche ich auch wenn ich was weiß euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Halli Hallo

    Hallo Bienchen, herzlich willkommen im Forum.
    Und ich wünsch dir gute Besserung

  3. #3
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Halli Hallo

    Danke

Ähnliche Themen

  1. halli hallo
    Von leoniemaus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 22:08
  2. Halli Hallo
    Von Elisa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 06:16