Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Halli hallo.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Halli hallo." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Chantal
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Dortmund
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Halli hallo.

    Hallo. Mein Name ist Chantal. Ich bin 19 Jahre jung & komme, wie mein Name schon sagt, aus Dortmund. Ich habe einen 6 Monate alten Sohn. & bin sehr stolze Mutter. ABER..

    ..ich bin hier, weil ich ein Hypochonder bin. Ich hoffe sehr, dass mir hier ein wenig geholfen werden kann. Mich macht es krank, alleine mit dieser Angst zu sein, dass mit mir etwas nicht stimmt. Das ich unheilbar krank bin & sterben muss. Liebe Grüße eure Chantal

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Halli hallo.

    Hallo Chantal,
    herzlich willkommen hier im Forum!

Ähnliche Themen

  1. halli hallo
    Von leoniemaus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 22:08
  2. Halli Hallo
    Von Elisa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 06:16