Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallihallo..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallihallo.." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Bine696
    Gast

    Standard Hallihallo..

    ... einen schönen Abend an alle.
    Bin neu hier und eigentlich wegen der Krankheit meines Vaters auf diese Seite gekommen.

    Er hatte einen Oberschenkelhalsbruch und ich frage mich wie´s weitergeht, da er nicht gut beinand ist....

    Es sind viele interessante Beiträge vorhanden und ich lese mich langsam mal durch.

    Noch ne schöne Zeit,
    gruss Bine

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallihallo..

    Hallo Bine,

    herzlich willkommen im Forum, eine schöne Zeit bei uns, viele Antworten auf deine Fragen und ich hoffe dass es deinem Papa bald besser geht.

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo!!
    Von LittleMissLoony im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:27
  2. Hallihallo
    Von Mausenase im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 07:48