Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallihallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallihallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Hallihallo

    Möchte mich auch mal vorstellen ... ich heiße Ute und bei meinem Mann wurde vorgestern eine Diagnose gestellt, worüber ich mich hier gerne mehr informieren möchte ... bin auch über Google auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe, hier ein paar gute Tipps zu bekommen.

    LG
    Ute

  2. #2
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Hallihallo

    Also dann, auf gute Tips !

    Gruß
    Katzograph

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallihallo

    Hallo Ute, willkommen im Forum

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo!!
    Von LittleMissLoony im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:27
  2. Hallihallo..
    Von Bine696 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:37