Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Halllooo ihr da draußen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Halllooo ihr da draußen!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    17

    Standard Halllooo ihr da draußen!

    Ich machs kurz, ich bin die Lissi und bin hier durch Zufall draufgestolpert. Ich hoffe, ich kann viele hilfreiche Tipps mitnehmen aus dem Forum und den ein oder anderen vielleicht auch helfen, wer weiß
    Ich freue mich schon darauf, euch alle kennenzulernen und mit euch zu diskutieren!

    Viele liebe Grüße, die Lissi

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Halllooo ihr da draußen!

    Hallo Lissi (Namenskollegin)!
    Herzlich willkommen hier im Forum!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Halllooo ihr da draußen!

    Halöölle, ich wollte nicht noch ein neues Thema aufmachen denn der Inhalt ist ungefähr derselbe! Ich bin neu hier, heiße Klara, komme aus dem wunderschönen Bayern und freue mich auf gute Unterhaltungen und nette Leute!
    Ich lass dann auch gleich mal ein Grüßle an alle Mitglieder da!

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Halllooo ihr da draußen!

    Hallo Klara,
    auch dir ein herzliches Willkommen! Ich bin auch eine waschechte Bayerin.