Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo alle miteinander

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo alle miteinander" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Nachtigall
    Gast

    Standard Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander!
    Bin seit 2 Wochen im Forum angemeldet und habe, so meine ich, mich auch hier vorgestellt. Als ich heute die Beiträge durchging, habe ich meinen jedoch nicht vorgefunden. Da ist wohl was danebengegangen.
    Also auf ein Neues:
    Ich bin Elisabeth, 48 Jahre alt, Pflegehelferin + Betreuerin in einem Behindertenwohnheim + Hospizbegleiterin, nebenbei Rheumatikerin.
    Es ist sehr interessant hier im Forum und ich freue mich, dass ich so manches Mal schon meine Erfahrungen einbringen konnte.
    Viele Grüße aus Bayern!
    Nachtigall

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo alle miteinander

    Hallo Nachtigall

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. hallo an alle
    Von elster21 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:04
  2. Hallo alle miteinander
    Von Traudl im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 21:16
  3. Hallo an alle
    Von meriven im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 08:59
  4. Hallo und Servus miteinander
    Von Alexsandra im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 14:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:27