Hey hey,

also um ehrlich zu sein hab ich mich hier registriert weil ich eine Frage habe...
die stell ich allerdings irgendwann später und an anderer Stelle.
Jetzt wollt ich mich erstmal vorstellen.

Mein Name ist Tanja, ich bin 29 Jahre alt und ich bin grundsätzlich kompliziert aber harmlos. :3
Bei meiner Krankengeschichte blick ich bis heut nicht durch, deswegen erspare ich euch die an dieser Stelle und setze sie zu der Frage dann dazu.

Und so allgemein: Ich mag alles und doch nichts, ich bin auch alles und doch nichts und deswegen hab ich auch keine favorisierten Gesprächsthemen. ^^'
Ergo - wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen. =)

Ansonsten, schön euch kennenzulernen.
Bis bald mal in irgendnem Thread. :3

->
Ah... und noch was. Auf den Satz: "Das dürfte EIGENTLICH nicht sein." reagiere ich mittlerweile leicht allergisch. Wenn darauf auch noch ein Vielleicht folgt, seht ihr mich hier vermutlich nie wieder. (jaja, so wird man mich im Zweifelsfall los :3)