Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo an alle aus Österreich!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo an alle aus Österreich!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2

    Standard Hallo an alle aus Österreich!

    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach Entscheidungshilfe (s.u.) auf dieses Forum gestossen und hoffe auf gute Tipps....

    Seit Oktober habe ich eine Schraube im Knöchel. Beim Laufen in Teneriffa habe ich mir den Knöchel gebrochen und anschließend diese Schraube bekommen. Nun sind sich die Ärzte nicht einig ob drinnenlassen oder besser wieder raus.
    Ich bin 36 Jahre alt, mit 30 wurde Osteoporse diagnostiziert (Hormonmangel) und habe derzeit eine T-Score bei L1 von -2,7; derzeit nehme ich Fosamax.
    Was ich auch nicht weiss ist, aus welchen Material das spanische Implantat ist.... versuche ich aber grade noch zu recherchieren.
    Die Schraube macht keine Probleme - sogar Laufen ist schon wieder problemlos möglich (ich bin begeisterte Hobbyläuferin bis Halbmarathon, ca. 40 km pro Woche)
    Danke für Eure Meinung!
    lg
    Michi

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo an alle aus Österreich!

    Hallo Micha

    Hab dir schon in deinem anderen Beitrag dazu geschrieben.

    Herzlich Willkommen hier auf Patientenfragen.net

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Hallo an alle aus Österreich!

    @ennsdorf,

    Herzlich Willkommen im Patientenfragen.net dem Forum

    mit dem zur Zeit höchsten Suchtfaktor

    Viel Spass und immer die passenden Antworten hier bei uns.

    Grüßle
    Obelix1962

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo an alle aus Österreich!

    hallo michi,

    auch von mir ein herzliches willkommen in diesem forum. was obelix sagt, stimmt.
    dieses forum macht süchtig.

    viel spaß bei uns

Ähnliche Themen

  1. hallo an alle
    Von elster21 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:04
  2. Hallo an Alle
    Von lazarus80 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 17:19
  3. Hallo ich bin Thomas aus Österreich
    Von Thomas100584 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 16:00
  4. Hallo an alle
    Von namida75 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 09:17
  5. ein Hallo an alle
    Von Celina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 22:39