Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo an Alle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo an Alle" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Beiträge
    7

    Standard Hallo an Alle

    Hallo!!!
    Bin durch das Rheumaforum auf dieses Forum gestoßen und will mich nur kurz vorstellen.

    Bin 43 Jahre,weiblich und habe chronische Polyarthritis.Sicca an den Augen,Asthma und Psoriasis.

    Habe seit gestern in eurem Forum gelesen,fand es sehr toll und besonders finde ich Michael super,da er sich so für die Probleme von kranken,Gedanken macht.

    Werde sicher des öfteren Fragen stellen,und auch so das Forum wenn möglich täglich durchschauen.


    liebe Grüße von ema

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo an Alle

    hallo ema,

    herzlich willkommen in unserem forum. du wirst dich hier sehr wohlfühlen, glaub mir
    natürlich ist micha toll, ist ja auch der chef im ring hier (trau mir auch gar nix anderes zu sagen, uups*lucysichmalduckt* )

    psoriasis habe ich auch und seit gestern die diagnose (wird aber noch durch mrt und bb gesichert) spondylitis psoriatica und sacroiliacalarthritis.

    vielleicht können wir uns mitte februar darüber mal unterhalten. bin etwas geschockt... würde mich sehr freuen

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hallo an Alle

    Hallo Lucy!

    Danke für deine Begrüßung.Du hast erst heute deine Diagnose bekommen?Ich weiß,das man zuallererst total neben sich steht und alles nach und nach verarbeiten muß.Kannst dich auch gerne mit PN.bei mir melden.

    l.Grüße ema

  4. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hallo an Alle

    Hi Ema!

    Herzlich Willkommen bei Patientenfragen.net! Viel Spaß wünsche ich Dir hier!


    Achtung: Dieses Forum kann süchtig machen.

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo an Alle

    Huhu Ema

    Herzlich Willkommen hier auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viele Antworten auf deine Fragen.

    Liebe Grüße

    Michael

  6. #6
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Hallo an Alle

    @ema,

    ein wärmendes herzliches Willkommen und viel
    viel Spass hier im Forum der tausend Süchte (oder waren das nur Gerüchte).

    Grüßle
    Obelix1962

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle ... ;-)
    Von Pharaonin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:32
  2. Hallo an Alle.....
    Von ReBea im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 10:10
  3. Hallo an Alle
    Von cristall im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 20:45
  4. hallo an alle
    Von renate54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:22
  5. Hallo an alle
    Von tulpe im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:38