Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo an alle..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo an alle.." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard Hallo an alle..

    bin zufällig auf diese Seite gelangt und dachte, mal sehen, was hier passiert. Ich bin eine gestresste Alleinerziehende und muss mich hiermit erstmal beschäftigen. Hoffe, es ist wirklich kostenfrei !! Ich wünsche mir, für meine diversen Zipperlein den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
    Auf eine gute interaktive Kommunikation und mit den besten Grüssen

    Flamenco

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo an alle..

    hallo flamenco,

    herzlich willkommen im forum.

    und ich kann dich beruhigen, es ist wirklich kostenfrei. das einzige was wir erwarten, ist aktive mitarbeit (das klingt wie schule) und viel spaß..

    also, fühl dich wohl hier

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hallo an alle..

    Hi Flamenco,

    herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum!

    Grüße, Andrea

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle ... ;-)
    Von Pharaonin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:32
  2. Hallo an Alle.....
    Von ReBea im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 09:10
  3. Hallo an Alle
    Von cristall im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 19:45
  4. hallo an alle
    Von renate54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:22
  5. Hallo an alle
    Von tulpe im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:38