Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo alle zusammen !!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo alle zusammen !!!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    Willingshausen
    Mitglied seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Hallo alle zusammen !!!

    Also hier bin ich:
    Männlich, bald 48 Jahre alt, Bäckermeister von Beruf, glücklich vergeben, lebe in Hessen (in der schönen Schwalm) das liegt zwischen Kassel und Frankfurt a.M.

    32 Jahre ununterbrochen gearbeitet ohne nennenswerte Krankheiten..
    seid Ende Juli 2008 arbeitsunfähig; 3 Bandscheibenvorfälle in einem Monat
    Diaknose: Gleitwirbel L5/S1 permanete Schmerzen, geht nur noch mit Schmerzmittel...

    Im Januar 2009 geht es in die Reha (ob es was bringt?)
    Wie geht es dann weiter ?
    Soll ich einer OP zustimmen ? (50% sagen NEIN, 50% sagen JA) ??
    Meinen Beruf werde ich nicht mehr ausüben können, bin Betriebsleiter in einer kleinen Bäckerei wo ich noch richtig zugreifen muss.....
    Umschulung Mit dem Alter
    Geändert von Enso (17.12.2008 um 10:04 Uhr)

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo alle zusammen !!!

    Hallo Enso,

    herzlich willkommen im Forum.
    Schön, dass du nun auch zu unserer Community gehörst.
    Wühl dich mal durchs Forum, da findest du sicherlich schon einige Themen zu Bandscheibenvorfällen und Gleitwirbeln.
    Gute Besserung

  3. #3
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo alle zusammen !!!

    Hallo sei gegrüßt.Da können wir und ja die Hände geben,ich kann auch nicht mehr in meinem Beruf Arbeiten und stehe auch vor der gleichen Frage wie du,Umschulung oder was ? In dem Alter ?
    Lg. Sylvi

Ähnliche Themen

  1. Hallu alle zusammen.
    Von real im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 10:14
  2. Hallo zusammen
    Von Lina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 22:02
  3. Hallo alle zusammen!
    Von alias1005 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 10:29
  4. Hallo alle zusammen
    Von Liesbeth74 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:49
  5. Hallo alle zusammen
    Von fahradman im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 18:12