Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo Allerseits

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo Allerseits" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    25.01.2015
    Beiträge
    5

    Standard Hallo Allerseits

    Hallo,

    wollte mich dann auch ein mal kurz bei euch vorstellen. Ich bin weiblich, 44 Jahre alt, Zwillingsmama von erwachsenen Söhnen und befinde mich gerade aufgrund von psychischen Erkrankungen im EU Renten Antragswirrwar.
    Leider sind meine Nieren in den letzten Jahren zu kurz gekommen, oder vielmehr nicht weiter beachtet worden.
    Stand doch die Psyche im Vordergrund.
    Das soll sich aber nun ändern und daher hoffe ich, dass ich hier die eine oder andere Antwort auf meine Frage finden werde.
    Freu mich schon auf einen netten Austausch

    Liebe Grüße Baltrun

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo Allerseits

    Hallo Baltrun!
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    25.01.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hallo Allerseits

    Hallo Josie,

    hab lieben Dank

Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits!
    Von Radfahrerin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 16:54
  2. Guten Tag allerseits
    Von TheDiva im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 11:05
  3. Hallo
    Von connyh1970 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 11:15
  4. hallo
    Von eiskristall im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:45