Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo und Danke

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo und Danke" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    ROW
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Beiträge
    9

    Standard Hallo und Danke

    So, nachdem ich diese Seite schon etliche Male zu Rate gezogen habe, bin ich nun doch endlich Mitglied geworden. Ich bin 32 Jahre alt und lebe nach einem längeren USA Aufenthalt wieder in Deutschland. Ich freue mich einfach endlich einmal eine Community gefunden zu haben, in der man einander wirklich aktiv hilft/ helfen kann und nicht gleich für doof gehalten wird. Danke dass es Euch alle gibt!

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo und Danke

    Hallo

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Und vielen Dank für das Lob. Das hören wir gerne

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle bitte reinschauen. Danke
    Von nadine04 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:14
  2. Hallo und danke für die Aufnahme
    Von Heigei im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 12:21
  3. Neue Funktion: Danke sagen
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:23
  4. Danke für die Glückwünsche
    Von U.S. im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 12:38