Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo erstmal...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo erstmal..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Timo
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.08.2013
    Beiträge
    5

    Standard Hallo erstmal...

    ...ich weiß gar nicht, ob ihr es wusstet, aber: Ich bin TiV aus Düsseldorf...und freue mich auf regen Austausch in dieser Community. Mein Interesse geht - leider aus allzu aktuellem Anlass - sehr in Richtung Zähne, Zahnprobleme und Zahnersatz. Mal sehen, was sich hier im Forum dazu findet...und ob ihr mir weiterhelfen könnt.

    Freue mich auf jeden Fall, hier zu sein!

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Hallo erstmal...

    Hallo TiV

    Herzlich Willkommen hier. Hab viel Spaß an dem was du tust.

    LG
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. hallo erstmal
    Von hardytante im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 15:35
  2. Hallo, ich stelle mich erstmal vor
    Von asteride im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:31
  3. Hallo!
    Von jess im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 14:01
  4. ja, hallo erstmal
    Von Mitsch im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 09:45
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49