Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo erstmal

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo erstmal" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Hallo erstmal

    Hallo,
    mein Name ist Roswitha und ich bin neu hier.

    Ich komme aus dem schönen Bayern und bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen.

    Da ich seit mehr als einem Jahr und einer kleinen Odyssee an Arztbesuchen und Handtherapie nicht mehr so recht weiter weiß, erhoffe ich mir hier eventuell etwas Hilfe.

    Liebe Grüße
    Roswitha

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.12.2022
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hallo erstmal

    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. MFA-Ausbildung rangiert bei Berufsanfängerinnen erstmal
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2022, 14:27
  2. Hallo erstmal...
    Von TiV im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 15:54
  3. hallo erstmal
    Von hardytante im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 14:35
  4. Hallo, ich stelle mich erstmal vor
    Von asteride im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 21:31
  5. ja, hallo erstmal
    Von Mitsch im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 08:45