Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo und guten morgen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo und guten morgen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard Hallo und guten morgen

    Hallo,
    mein Name ist Brigitte. Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, als ich bei Google einfach mal eingab: "Meine 15-jährige Tocher ist immer müde." Tja, das ist meine Frage. Hat jemand damit Erfahrung? Angefangen hat es nach den Sommerferien. Klar, in den Ferien ist sie länger aufgeblieben und konnte morgens lange schlafen, aber jetzt geht sie natürlich wieder früher ins Bett, was meistens zwischen 21:30 und 22:00 Uhr ist und kommt morgens einfach nicht in die Gänge. Auch mittags ist sie schlapp und hat zu nichts Lust. Zu ihr selber kann ich sagen, dass sie sich recht gesund ernährt. Sie hat schon als kleines Kind sehr gerne Salat, Obst und Gemüse gegessen und dies auch beibehalten. Natürlich liebt sie auch Fast Food. Sie ist groß und schlank und steht vor ihrem nächsten Wachstumsschub. Kann es auch daran liegen?
    Ich würde mich freuen, mich mit Eltern auszutauschen, die sich auch Sorgen wegen dieses Problems machen.
    Liebe Grüße, Brigitte

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo und guten morgen

    Hallo gitte62
    Willkommen hier im Forum

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hallo und guten morgen

    Hallo Gitte,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Liebe Grüße, Andrea

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo und guten morgen

    Hallo und herzliche Willkommen bei uns.

    Zu Deiner Tochter, naja sie mag "schon" 15 Jahre alt sein (meine ist 13!), aber findest du 22 Uhr nicht etwas sehr spät?
    Mich wundert das nicht das Sie morgens oder besser den ganzen Tag müde ist!

    Treibt sie den Sport?
    Trinkt sie regelmässig Alkohol?
    Raucht sie?
    nimmt sie Drogen - Hasch, Trips, Koks....-?
    Geht sie wirklich ins Bett um diese Uhrzeit oder "nur" in ihr Zimmer?

    Vll solltest du mal diese Fragen klären ggf ergibt sich daraus etwas.

    Ansonsten würde ich mit ihr zum Doc und sie mal ordentlich durchchecken lassen...

    gruß vom Schubser
    Geändert von Patientenschubser (06.10.2007 um 13:14 Uhr)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Fellbach
    Mitglied seit
    06.09.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hallo und guten morgen

    @gitte62

    Herzlich willkommen hier im Patientenfragen .net

    schau doch mal im Elternfragen.net bei uns vorbei da werden solche Themen eher besprochen und behandelt da da viele Gleichgesinnte sind.

  6. #6
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo und guten morgen

    hallo gitte,

    auch von mir ein herzliches willkommen

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen, ich bin nun auch dabei
    Von Grummele im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 09:52
  2. guten Morgen, ich bin neu hier
    Von sogema im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 11:54
  3. Technik:Guten Morgen, liebe Sonne!
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 23:30
  4. Guten Morgen
    Von Engel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 11:59
  5. Guten Morgen
    Von i - Punkt im Forum Chat Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 15:31