Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo aus Hamburg

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo aus Hamburg" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    cassandraHH
    Gast

    Standard Hallo aus Hamburg

    Hallo ich möchte mich gern kurz vorstellen.
    Ich bin Elfi,bin 44 Jahre alt und lebe mit Tochter,Verlobten und Hund im schönem Hamburg.(soll sich aber demnächst ändern,wir wollen umziehen in Richtung Schleswig Holstein) Aufgewachsen bin ich in Niendorf / Ostsee und da isses fast genauso schön wie hier,na ja wenn nicht landschaftlich schöner und für Hunde auf jeden Fall besser.
    Zu mir selber muß ich sagen das ich eine spontane,lustige Frau bin die unheimlich gern lacht.Ja soviel erstmal zu mir.Ich freue mich auf regen Austausch mit euch

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo aus Hamburg

    hallo Cassandra,

    herzlich willkommen bei uns und viel Spaß im Forum

Ähnliche Themen

  1. Hallo! Ich bin Jenny aus Hamburg
    Von Jenny und co. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 12:33
  2. Ärzteproteste in Hamburg
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 17:30
  3. Hello from Hamburg!
    Von Krummlasche im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 13:15
  4. Sabine aus Hamburg
    Von Sabine im Forum Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 10:02
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49