Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo, ich bin kerngesund!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo, ich bin kerngesund!!!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Hallo, ich bin kerngesund!!!



    Hallo,

    tja ich bin neu hier. Laut Ärzten (bis auf meinem Physiotherapeuten und meiner lieben Hausärztin ) dürfte ich keine Schmerzen haben, deswegen nehme ich ja auch jeden Tag Tramal, Arcoxia, Lyrika und Metamizol und es stimmt nun bin ich fast schmerzfrei, bis auf den Bewegungsschmerz.



    Vielleicht finde ich hier ja noch Anregungen was ich unternehmen kann, damit ich endlich von den ganzen Medikamenten wieder runterkommen kann.
    Meine Probleme befinden sich im Lendenwirbelbereich und die Dauerschmezen bestehen seit april 2008 nach einem eigentlich wunderbaren Osterspazierang. Vorher hatte ich zwar auch öfters Rückenschmerzen jedoch bekam ich es meist alleine wieder in den Griff bis sich die Abstände verkürzten und die Intensivität verstärkten so wie auch die Dauer verlängerten. Habe schon akupunktur, Krankengymnastik (wobei jede Veränderung es nur verschlimmert und der Physiotherapeut sagt ich sei kaum behandelbar, da bei kleinster Veränderung sofort Irritationen auftreten würden), Einrenken sehr oft (zum Schluss was danach erstmal kein Autofahren möglich vor Schmerzen ) eine Reha mit anschliessend folgender Irena (welche vom Oberarzt dann abgebrochen wurde auf Grund von falschgestellter Diagnose angebl. von den anderen Ärzten) Strom usw. getestet. Laut Reha bin ich nicht mehr in meinem eigentlichen Beruf voll einsetztbar aus orthopädischer Sicht?? ( Ich bin doch kern gesund? ) und soll nun eine Teilhabe am Arbeitsleben beginnen. So etwas zerrt an den Nerven und belastet so langsam doch das Gemüt. Erst recht wenn alle zum Teil unterschiedlicher Meinung sind. Ich werde mich mal hier ein wenig durchkämpfen und vielleicht habe ich ja dann die eine oder andere Frage.

    Einen ganz lieben Gruss
    kurfuerstin

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo, ich bin kerngesund!!!

    Hallo Kuruerstin,

    herzich willkommen bei uns und ich bin sicher du wirst ne Menge Antworten bekommen

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Bärchen18 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:01
  2. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:59
  3. Hallo
    Von Caro im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 18:24
  4. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:51
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49