Hallo und liebe Grüße zunächst mal aus der schönen Domstadt Köln .....

Mein Name ist Norbert und ich habe durch einen sehr glücklichen Zufall den Weg in dieses tolle Forum gefunden.

Ich habe von Anfang Dezember 2007 bis zum 15. Januar 2008 im Marienkrankenhaus Ludwigshafen im Koma gelegen, was eine Erfahrung in meinem Leben war, welche ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde.

Von Nahtod-Erfahrung, Träumen und Wahrnehmungen in dieser Zeit und all den Folgen aus dieser Zeit habe ich nun einiges zu berichten.

Also, sollte jemand weitere Informationen zu diesem Thema bekommen, so könnt ihr mir jederzeit ein Mail senden oder sonst mit mir Verbindung aufnehmen.

Norbert


Norbert Grommisch
Luxemburger Str. 124 – 136, Uni-Center - App. 3102
50939 Köln
0221 – 204 62 318 (mailbox)
oder 0176 – 61 00 51 05
E-Mail norbert-grommisch@arcor.de
oder auch bei:
wkw,facebook, icq, msn,
bei Skype: norbertgrommisch

1 Blick von hier auf den Dom.jpg
1 Abendrot über der Stadt.jpg