Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo liebe Community!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo liebe Community!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    03.08.2019
    Beiträge
    19

    Standard Hallo liebe Community!

    Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und nur zufällig auf das Forum gestoßen. Bin total begeistert davon, dass sich Leute nebenbei die Zeit nehmen, um anderen Menschen zu helfen. Ich selbst bin sehr gesundheitsbewusst und mache sehr viel Sport.
    LG laserbär

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.12.2022
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hallo liebe Community!

    Zitat von laserbär Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und nur zufällig auf das Forum gestoßen. Bin total begeistert davon, dass sich Leute nebenbei die Zeit nehmen, um anderen Menschen zu helfen. Ich selbst bin sehr gesundheitsbewusst und mache sehr viel Sport.
    LG laserbär
    Stimmt, hier gibt es viele persönliche Erfahrungen zu lesen.

Ähnliche Themen

  1. Hallo, liebe Forumsuser
    Von reisende im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 00:27
  2. Hallo, liebe Grüße an Alle
    Von Lefay im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 15:37
  3. Hallo und liebe grüße
    Von baesle im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:09
  4. Hallo liebe Gäste !
    Von Obelix1962 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:15
  5. Hallo liebe Forengemeinde
    Von Caro im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:43